NATURFOTOGRAFIE

NATURFOTOGRAFIE

 

Auf den folgenden vier Unterseiten möchte ich in selbstfotografierten Bildern die Schönheit meiner Heimat, des Osnabrücker Landes vorstellen. Jede der Unterseiten widmet sich dabei einer der vier Jahreszeiten.

Bezug nehmend auf die anderen Themen dieser Internetseite wird es sich ausschließlich um Bilder aus der Natur handeln. Sicher gibt es im Osnabrücker Land auch schöne Bauwerke, aber darum geht es hier nicht. Viel zu wenigen Menschen ist bekannt, daß das Osnabrücker Land weitgehend zum Naturpark Terravita gehört und zu 70% aus Naturflächen besteht. Selbst den meisten Bewohnern dieser Region ist dies nicht bewußt, da sie sich in ihrem Alltagstrott zumeist auf den Straßen und in den Städten und Dörfern bewegen. Die Schönheiten der Natur sind oft nur wenige Meter abseits davon zu finden. Im Abstand von wenigen Wochen werden hier regelmäßig neue Bilderserien zu sehen sein.

 

 

 

Aus aus aktuellem Anlaß: Es ist nicht gestattet Inhalte und Fotos dieser Netzseite ohne die ausdrückliche Erlaubnis des Autors und Inhabers dieser Seite in irgendeiner Form zu verwenden oder zu kopieren. Zuwiderhandlungen haben rechtliche Schritte zur Folge!

 

 

 

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am:  22.03.2008